Liebe Patientinnen,

wir freuen uns, Frau Dr. Theresa Gottschalk als neue Fachärztin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Ab sofort verstärkt Sie das ärztliche Team und berät und behandelt in allen Bereichen der Frauengesundheit! Termine bei Frau Dr. Gottschalk können gern telefonisch oder online vereinbart werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Zusammenarbeit mit Frau Dr. vom Orde bedanken und wünschen Ihr in Ihrer Elternzeit alles Gute!

Liebe Patientinnen,

Sie können sich in der Praxis gegen das Corona Virus impfen lassen. Melden Sie sich bitte in der Praxis wenn Sie eine Impfung mit mRNA Impfstoff wünschen.

Leider sind weiterhin keine Begleitpersonen in der Praxis erlaubt um die Anzahl der Personen in der Praxis gering zu halten. In Ausnahmefällen (20. Woche-Ultraschall Schwangerschaft, Diagnosemitteilung) erlauben wir das Betreten von Begleitpersonen in der Praxis nach vorheriger Absprache und 2G plus Regelung.

Wir bitten alle Patientinnen sich direkt nach Betreten der Praxis gründlich die Hände zu waschen und zu desinfizieren und ohne Begleitperson die Praxis zu betreten.

Alle Patientinnen, die grippeartige Symptome haben empfehlen wir, sich vorerst telefonisch an den behandelnden Hausarzt oder an uns zu wenden und nicht in die Praxis zu kommen.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Herzlich, Ihr Praxisteam

Ab sofort können Sie auch online Termine direkt selbst buchen. Wir gewähren Ihnen hierzu unter www.doctolib.de Einblick in unseren Terminkalender. Sie können ganz bequem von zu Hause aus schauen, wann es Ihnen am besten passt zu uns zu kommen!

Nutzen Sie dazu bitte den Link auf der Startseite.

Bei Rezeptbestellungen wenden sie ich bitte telefonisch an die Praxis oder schreiben Sie eine Email mit Rückruf Bitte- dann melden wir uns bei Ihnen.

Wir sind telefonisch auch bei medizinischen Fragen für Sie da!